Über mich

Meine Leidenschaft zu schönen Nägeln veranlasste mich schon früh meine eigenen immer zu Modellieren und verzieren. Wie es oft so ist wollten dann alle Freundinnen in meinem Umfeld die Nägel gemacht haben von mir. Ich habe dann Jahre lang bei einem befreundeten Nailstudio meine eigenen Kunden betreuen dürfen. 2014 bin ich mit meiner Familie in ein genügend grosses Haus umgezogen  und konnte mir dort den Traum vom eigenen Studio erfüllen. Somit habe ich dann auch mein Angebot erweitert auf Kosmetische Fussplfege und Wimpernexensions und Wimpernwelle & Färben. Zum Kinderschminken führte es mich, als ich Mutter von einem Jungen und Mädchen wurde. Ich absolvierte professionelle Facepainting Kurse. Somit kam ich zu einem Elternverein und leitete viele Jahre die Schminkgruppe des Elternvereins. Daraus entstand auch mein Team Freelancern für das Kinderschminken. Nun bestreiten wir schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich viele Ausstellungen, Partys, Geburtstage etc...

Gemeinsam gestalten wie einen unvergesslichen Event!